Hunde-Wiener für die Katz…???

Filed in Allgemein, Hersteller by on 25. September 2015 • views: 4503

Estimated reading time: 4 minute(s)

Hundewiener_Keksdieb

Die neuen Hunde-Wiener von Keksdieb entwickeln sich zum absoluten Renner. Bild: Keksdieb

Die neuen Hunde-Wiener von Keksdieb entwickeln sich zum absoluten Renner.

Keksdieb war in den ersten 5 Wochen bei den Hunde-Wienern 3x völlig ausverkauft.

Glücklicherweise mussten die Händler aber nicht lange warten. Nachschub konnte innerhalb einer Woche geliefert werden.

Hergestellt aus Rindfleisch in Lebensmittelqualität, werden sie aber nicht nur von Hunden & Menschen geliebt – auch die sonst eher schwierigen Feinschmecker unter den Haustieren sind auf den Geschmack gekommen, denn mittlerweile sind auch Katzenbesitzer völlig begeistert – das liebe Kätzchen mag die Wiener auch noch am 2. und 3. Tag gerne vernaschen.

Eine nicht ganz alltägliche Eigenschaft der Art Felidae…

Hier noch ein Tipp von Keksdieb aus eigener Erfahrung:
Vor Kurzem hat der Tierarzt bei unserer Maya eine Herzkrankheit festgestellt. Seit dem muss sie jeden Tag Tabletten nehmen. Wer ähnliches bei seinem Haustier hat weiß, dass es manchmal schwer ist das kleine Pillchen in das Tier zu bekommen. Kein Problem mit den Hunde-Wienern: Tablette darin verstecken und weg….

Kontakt unter info@keksdieb.de oder telefonisch 03831-4822240

Michael Verhage
Keksdieb
Platz des Friedens 1
18442 Lüssow-Langendorf
Tel: 03831 / 48 222 40
Fax: 03831 / 48 222 41
www.keksdieb.de

Tags:

Comments are closed.