fbpx

Das Futterhaus: Einführung der neuen Premiumeigenmarke Wildkind

Filed in Allgemein, Hersteller by on 29. September 2015 • views: 8101

Estimated reading time: 4 minute(s)

Mit der Einführung der Hundepremiumnahrung WILDKIND präsentiert DAS FUTTERHAUS ab Mitte Oktober seine erste in Eigenregie entwickelte Eigenmarke.

Nach Beendigung der Eigenmarken-Kooperation zwischen der SAGAFLOR AG und DAS FUTTERHAUS im vergangenen Dezember löst die Marke WILDKIND ab Oktober die noch in Kooperation entwickelte Eigenmarke PURE INSTINCT ab.

Foto:PetNews

Wildkind bildet den Auftakt für einen Ausbau des Futterhaus-Eigenmarkenportfolios. Foto: Das Futterhaus

Die im Premiumsegment positionierte Hundenahrung bietet neben fünf Trockenfuttervarietäten acht Nassfuttervarianten. WILDKIND richtet sich an anspruchsvolle Kunden mit Fokus auf eine naturnahe Ernährung ihres Vierbeiners. Bei bewährter Rezeptur der Komplettnahrung können Kunden sich zukünftig auf eine größere Sortenvielfalt freuen. Die transparente Deklaration der Inhaltsstoffe bietet informierten Hundehaltern klare und aussagekräftige Produktinformationen.

„Wir freuen uns, unseren Kunden mit WILDKIND ein zeitgemäßes Premiumprodukt bieten zu können, das nach neuesten ernährungsphysiologischen Erkenntnissen entwickelt wurde. WILDKIND ist der Auftakt für einen erfolgreichen Ausbau und Launch unseres Eigenmarkenportfolios“, erklärt Klaus Meyer-Kortenbach, Leiter Einkauf, Category Management und Eigenmarken bei DAS FUTTERHAUS.

Fragen beantwortet gern:

„Das Futterhaus“ Franchise GmbH & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Nadine Giese-Schulz, Julia Korf
Tel.: 04121-4397- 750/- 754
www.futterhaus.de

Comments are closed.