Futterberatung – Frage stellen

Estimated reading time: 3 minute(s)

Die Liste ernährungsbedingter Krankheiten bei Haustieren ist lang.
Über- oder Untergewicht, Mangelerscheinungen, Koliken, Magengeschwüre, Atemwegs- und Hautprobleme oder allergische Erkrankungen sind oft die Folge falscher Fütterung.
Eine Futterumstellung, nach kompetenter Beratung, kann eine Heilung herbeiführen oder bei chronischen Erkrankungen helfen.
Bei vielen Erkrankungen, wie Arthrosen, Nieren- und Herzleiden ist die richtige Fütterung oder eine spezielle Diät eine enorme Unterstützung für die tierischen Patienten.
  • Du hast einen Beitrag gelesen und es ist noch eine Frage offen geblieben?
  • Dir brennt schon seit Ewigkeiten eine Frage unter den Nägeln?

Schicke mir deine Frage einfach über das Kontaktformular und ich setze mich mit dir in Verbindung.

Bevor du mir deine Frage stellst, muss du dir bitte nach der neuen DSVGO die Datenschutzerklärung für meine Seite durchlesen. Unter dem Kontaktformular findest du einen Haken, den du erst setzen musst. Damit  stimmst du meinen Datenschutzbestimmungen zu, sonst ist ein Senden nicht möglich.

Dein Joe

[contact-form-7 id=”533″ title=”Kontaktformular 1″]